Was dich erwartet:
Zur Verstärkung unseres Office IT Service Desk Teams suchen wir eine lösungsorientierte Persönlichkeit, die unsere interne Office IT weiterentwickelt. In Zusammenarbeit auf Augenhöhe mit internen und externen Technikpartner:innen sorgst du dafür, dass unser IT Equipment stets am neusten Stand ist und technische Probleme rasch und effizient gelöst werden.
- Du bist die erste Anlaufstelle für Office IT Probleme und stellst sicher, dass unsere Hardware fachgerecht aufgesetzt und gewartet wird
- Du erfasst, priorisierst und kategorisierst die Mitarbeiter:innenanfragen und Störungsmeldungen in unserem Ticketsystem
- Du identifizierst und untersuchst Fehler und sorgst für deren Lösung bzw. eskalierst komplexe Probleme an unsere externen IT Dienstleister:innen
- Durch dein Fachwissen sowie analytischen Stärken findest du schnell Lösungen und kommunizierst klar und serviceorientiert mit den User:innen
- Du führst technische On- und Offboardings unserer Mitarbeiter:innen durch
Was du mitbringen sollst:
- Du hast eine abgeschlossene technische Ausbildung (z.B. HTL oder Lehre) und bringst erste Kenntnisse im IT Support mit
- Du besitzt ein sehr gutes technisches Verständnis und kennst dich mit gängigen Hard- und Softwareanwendungen (Jira, Confluence etc.) sowie Smartphones aus
- Du arbeitest sehr strukturiert und deine Genauigkeit bzw. Sorgfalt zeichnen dich aus
- Du bist lösungs- und serviceorientiert (ITIL Foundation Zertifizierung von Vorteil)
- Du agierst eigenständig und kommunizierst klar und professionell
Unser Angebot für dich:
Komm zu uns und arbeite in einem modernen, wachstumsorientierten Unternehmen mit österreichweiter Relevanz, internationaler Vernetzung sowie höchsten Qualitätsstandards. Für diese Position ist ein Gehaltspaket ab EUR 38.500,- brutto pro Jahr mit der Bereitschaft zur Überbezahlung bei entsprechender Vorerfahrung vorgesehen.