Was dich erwartet:
Zur Verstärkung unseres IT Systems Teams suchen wir eine ambitionierte und initiative Persönlichkeit mit Know-how im Systembereich der Bankomat®en. Du und dein Team arbeiten an unserem Lösungsportfolio und sorgen für eine gute Performance und Stabilität unserer Produkte.
- Du arbeitest gemeinsam mit internen und externen Stakeholder:innen und sorgst für einen reibungslosen und stabilen Betrieb sowie die Weiterentwicklung unserer IT-Systeme
- Du übernimmst die Anforderungsanalysen, leitest daraus relevante technische Spezifikationen ab
- Du organisierst die Umsetzung mit Partner:innen und übernimmst Aufgaben im Release-Management
- Du leistest punktuell den 3rd-Level-Support und arbeitest im Bereich Testing & Quality Management mit
- Du agierst als Schnittstelle zwischen Business-Bereichen und externen Umsetzungspartner:innen
Was du mitbringen sollst:
- Du hast eine abgeschlossene technische Ausbildung (Studium, HTL, Lehre)
- Erste Kenntnisse im Bereich Cashless Payment oder einem vergleichbaren Business sind von Vorteil
- Dich zeichnet eine eigenständige, strukturierte und effiziente Arbeitsweise aus
- Du bist organisationsstark und hast Interesse an einem Aufgabenmix aus Technik & Projektmanagement
- Du kannst dich sowohl auf Deutsch als auch auf Englisch klar und überzeugend ausdrücken
Unser Angebot für dich:
Komm zu uns und arbeite in einem modernen, wachstumsorientierten Unternehmen mit österreichweiter Relevanz, internationaler Vernetzung sowie höchsten Qualitätsstandards. Für diese Position ist ein Ge-haltspaket ab EUR 55.000,- brutto pro Jahr mit der Bereitschaft zur Überbezahlung bei entsprechender Vorerfahrung vorgesehen.