Was dich erwartet:
Als beratungsorientierte Persönlichkeit überzeugst du durch gewinnendes Auftreten, hohe Professionalität und Lösungsorientierung in der Kooperation mit unseren Kund:innen. Eingebunden in ein erfahrenes Team und in enger Zusammenarbeit mit unseren Produktspezialist:innen - basierend auf deiner Motivation sowie deinem Verständnis für komplexe Geschäftsprozesse - treibst du als starke/r Partner:in Innovation am Markt voran und begleitest die Implementierung neuer Produkte und Services.
- Du gestaltest vertrauensvolle Geschäftsbeziehungen und bist geschätzter Servicepoint und Sparringspartner unserer Kund:innen in allen Payment Anliegen
- Innerhalb des Unternehmens bist du Drehscheibe zwischen den Fachbereichen (Products, IT, Legal, Compliance) mit Fokus auf Business needs bei unseren Kund:innen
- Es macht dir Freude, gemeinsam mit erfahrenen Kolleg:innen Zukunftsperspektiven bei Kund:innen zu diskutieren und gemeinsam Lösungen umzusetzen
- Du präsentierst und erklärst unsere Produkte und Services bei bestehenden sowie neuen Kund:innen
- Du unterstützt das Team bei administrativen Aufgaben und Recherchetätigkeiten
Was du mitbringen sollst:
- Du hast eine abgeschlossene technische oder wirtschaftliche Ausbildung (HTL, FH, Universität)
- Du bringst mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in Sales bzw. Key Account Management - idealerweise im Payment-Sektor mit
- Erste Erfahrungen in Projektmanagement sind ein Vorteil
- Du bist kommunikativ, trittst niveauvoll und kompetent auf und deine Stärke liegt im langfristigen Beziehungsmanagement
- Deine Begeisterung für technische Innovationen überträgt sich auf deine Gesprächspartner:in
Unser Angebot für dich:
Komm zu uns und arbeite in einem modernen, wachstumsorientierten Unternehmen mit österreichweiter Relevanz, internationaler Vernetzung sowie höchsten Qualitätsstandards. Für diese Position ist ein Gehaltspaket ab EUR 40.000,- brutto pro Jahr mit der Bereitschaft zur Überbezahlung bei entsprechender Vorerfahrung vorgesehen.