Ein Partner für alles

Im Produktmanagement kümmert sich PSA um:

  • Marktbeobachtung und Trendentwicklung für e-Commerce, Mobile Payment, P2P, etc. 
  • Beobachtung der gesetzlichen und regulatorischen Rahmenbedingungen und deren Umsetzung
  • Unterstützung unserer Kunden beim Einsatz der Produkte

Produktentwicklung nach den Bedürfnissen unserer Kunden

  • Laufende Weiterentwicklung bzw. Verbesserung bestehender Produkte (technisch & organisatorisch)
  • Entwickeln neuer Produkten (Mobile Payment, P2P, …)
  • Entwickeln ergänzender Produkte, um unseren Kunden Komplettpakete bieten zu können (Wallet, Loyalty, …)
  • Produktanpassung an geänderte gesetzliche Rahmenbedingungen
  • Produktanpassung an geänderte Lizenzanforderungen der Karten Schemes (Mastercard, VISA, …)

Betrieb

Im Betrieb profitieren unsere Kunden von der jahrzehntelangen Erfahrung der PSA im Betrieb von hochverfügbaren Systemen. Services sind zum Beispiel:

  • Bereitstellung operativer Infrastruktur (24x7 verfügbarer Sperrhotline)
  • Abwicklung von Chargeback-Fällen
  • Abstimmhilfen für Geldausgabegeräte
  • 3rd Level Support für Kunden der PSA
  • 24x7 Überwachung aller kritischen Systeme inklusive der Kundenanbindungen
  • Laufende Kontrolle der SLAs und Verbesserung der Operativen Prozesse