Was dich erwartet:
Zur Verstärkung unseres Product Bereichs suchen wir eine kommunikative, lösungsorientierte Persönlichkeit mit Organisationstalent und hoher Serviceorientierung. In dieser Position gewährleistest du die effektive Unterstützung der Organisationseinheit.
- Du unterstützt das Team in administrativen und organisatorischen Agenden
- Du koordinierst und planst Termine für Telefon-/Videokonferenzen, Meetings und Workshops
- Du korrespondierst mit diversen Stakeholder:innen und protokollierst Meetings
- Du erstellst ansprechende Präsentationen und Dokumentationen
- Du unterstützt in diversen Projekten sowie bei Prozessen und agierst als Schnittstelle zwischen internen Bereichen sowie externen Partner:innen
Was du mitbringen sollst:
- Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B. berufsbildende Schule)
- Idealerweise bringst du bereits erste Berufserfahrung in einer ähnlichen Position mit
- Als Organisationstalent hast du Termine gut im Blick und alles, was an Vor- bzw. Nachbereitung dafür erforderlich ist
- Du bist versiert in MS-Office und verstehst es, diverse Informationen in ansprechenden PowerPoint Files abzubilden; auch der Umgang mit neuen Programmen fällt dir leicht
- Du agierst proaktiv, serviceorientiert und holst Informationen bzw. Unterlagen zeitgerecht ein
- Du bist motiviert und kommunizierst professionell in deutscher und englischer Sprache
Unser Angebot für dich:
Komm zu uns und arbeite in einem modernen, wachstumsorientierten Unternehmen mit österreichweiter Relevanz, internationaler Vernetzung sowie höchsten Qualitätsstandards. Für diese Position ist ein Gehaltspaket ab EUR 38.500,- brutto pro Jahr (auf Vollzeitbasis) mit der Bereitschaft zur Überbezahlung bei entsprechender Vorerfahrung vorgesehen.